Stellenausschreibung der Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim
Die Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n
(VFA bzw. vergleichbare Qualifikation BL I oder II) oder Beamter/in der 2./3. Qualifikationsebene (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Bauamt und Unterstützung der Geschäftsleitung.
Bei entsprechender Eignung ist die Übernahme der Bauamtsleitung vorgesehen.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Betreuung von Vorhaben im gemeindlichen Hoch- und Tiefbau
- Bauleitplanung, insbesondere Bearbeitung der Verfahrensabläufe für Bebauungspläne und Flächennutzungsplan
- Baurechtliche Vertragsangelegenheiten (z.B. Städtebauliche Verträge)
- Projektsteuerung
- Zuarbeit Geschäftsleitung und Bürgermeister
- Erstellen von Sitzungsvorlagen
Wir erwarten:
- eine Ausbildung als Beamter/in QE 2 oder 3, Verwaltungsfachangestellte/r (VFA bzw. BL I oder II)
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Engagement, Flexibilität, Entscheidungsfreude und Belastbarkeit
- Sicheres, freundliches und bürgernahes Auftreten
- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Wir bieten
- ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- einen unbefristeten Vertrag
- flexible Arbeitszeiten in einem motivierten Team
- Besoldung/Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung nach dem BayBesG bzw. TVöD
- betriebliche Altersvorsorge
- die Möglichkeit zur Weiterbildung und Qualifizierung
- hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte schriftlich an die VG Eitensheim, Personalabteilung, Eichstätter Straße 8, 85117 Eitensheim, oder per Mail im PDF-Format an manfred.diepold@eitensheim.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Gemeinschaftsvorsitzende Manfred Diepold,
Tel. 08458/3997-22 zur Verfügung.