Mitarbeiter für den Winterdienst gesucht
Die Gemeinde Eitensheim sucht für den Zeitraum vom 15. November 2021 bis 15. April 2022 eine
Aushilfe im Winterdienst (m/w/d)
Es erwartet Sie
- eine Aushilfstätigkeit vom 15. November 2021 bis 15. April 2022 in einem teamfähigen Umfeld
- Grundvergütung für die Rufbereitschaft und Bezahlung der geleisteten Arbeitsstunden nach den Vorgaben des TVÖD
- alle drei Wochen für 7 Tage „Frühschicht“ mit Rufbereitschaft ab 03:00 Uhr
- Sie fahren mit Räumfahrzeugen festgelegte Touren ab und beseitigen Glätte und Schnee für unsere Bürger
Wir erwarten:
- Führerscheinklasse T
- Zuverlässige Arbeitsweise
Für Fragen erreichen Sie Bürgermeister Manfred Diepold unter 08458/3997-22.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail poststelle@eitensheim.de oder auch telefonisch.